Dissociative Identität Störung

 

Dissociative Identität Störung-Behandlung, Ursache, Symptome, Medikation

-------Mehrfache Beschaffenheit Störung-------

In der Dissociative Identität Störung gibt es plötzliche Abwechslungen zwischen zwei Mustern Verhalten, von denen jedes vom Patienten vergessen wurde, wenn das andere anwesend ist. Jedes Muster des Verhaltens ist ein Komplex und ein integrierter Entwurf der emotionalen Antworten; Haltung, Gedächtnisse und Sozialverhalten und das Verhalten kontrastiert normalerweise auffallend zum normalen Zustand des Patienten. In einigen Fällen gibt es mehr als ein zusätzliches Verhaltenmuster oder "-beschaffenheit". Die Bedingung ist selten, aber ist häufiger zu einigen Malen als an anderen beobachtet worden und zu dieser Zeit reflektiert das schwankende Interesse der Doktoren. So wurden auffallende Beispiele dieser Störung da das Ende des 19.jahrhunderts beschrieben, die sehr beträchtliche Lage und literarische Aufmerksamkeit erregt haben. Der letzten 40 Jahre hat es eine drastische Zunahme der Zahl berichteten Fällen, besonders in den USA gegeben. Epidemiologische Studien berichten über Vorherrschen, die weit vom Sein allgemein, besonders in den psychiatrischen Bevölkerungen schwanken, für Sein selten.

Dissociative Identität Störung ist ernst und chronisch und kann zu Unfähigkeit und Unfähigkeit führen. Sie ist mit einer häufigen Ausdehnung der Selbstmordversuche verbunden und wird geglaubt, um, im Selbstmord als jede andere Geistesstörung zu beenden wahrscheinlicher zu sein.

Im Diagnose- und statistischen Handbuch der Geistesstörungen-cc$iv (amerikanische psychiatrische Association, 1994), wurde reflektierte sich mehrfache Beschaffenheit Störung (MPD) zur Dissociative Identität Störung (), geändert und ändert im professionellen Verständnis der Störung, resultierend aus bedeutender empirischer Forschung.

Patienten treffen häufig die Kriterien für andere Diagnosen, besonders Schizophrenie, Beschaffenheit Störung und Spiritus- oder Drogemißbrauch; sie haben auch Symptome der Angst und des Tiefstands. DSM-IV Kriterien erlauben keine freie Unterscheidung von den Trance- und Besitzstörungen (eingeschlossen in ICD- 10 aber in einem Anhang zu DSM-IV). Das Verhältnis zwischen mehrfacher Beschaffenheit Störung und diesen anderen Bedingungen würde durch langfristige Anschlußstudien belichtet, aber keine systematischen Studien dieser Art sind berichtet worden.

Zwei Ausgaben vorherrsch - die Diskussion über ätiologie:

. Die Rolle der klinischen Erfahrung des strengen Traumas und die Forschung haben wiederholt hervorgehoben, daß die meisten Patienten strengen körperlichen oder sexuellen Mißbrauch der Kindheit beschreiben. Es wird argumentiert, daß Auflösung als Mittel der psychologischen Verteidigung verwendet wird und daß, über Zeit, sie dauerhafte Konsequenzen hat.

. Iatrogenic Faktoren ist es häufig behauptet worden, daß die breite Werbung, die den Leuten der suggestible Beschaffenheit, kombiniert mit der Leichtgläubigkeit und der Begeisterung von therapists und häufig mit dem Gebrauch hypnosis', gegeben wird, für mindestens einen Anteil denen abhängig von umfangreicher psychiatrischer Nachforschung verantwortlich gewesen ist. Coons (1998) und Putnam und Loewenstein (2000) für Berichte sehen; für eine skeptische Meinung Merskey (2000) sehen.

Dissociative Identität Störungsymptome

Dissociative Identität Störung (), das als mehrfache Beschaffenheit Störung bekannt, ist der dissociative Störungen das berühmteste. Ein einzelner Suffering von hat mehr als eine eindeutige Identität oder Beschaffenheit Zustand, die Oberflächen in der Einzelperson auf einer wiederkehrenden Grundlage diesen sind. Diese Störung wird auch durch Unterschiede bezüglich des Gedächtnisses, die mit der Einzelperson "ändert," schwanken oder anderer Beschaffenheiten gekennzeichnet.

Einige Studien stellen dar, undiagnosed daß die vorher, ist dissociative Identität Störung in 3 bis 4% von akuten psychiatrischen Anstaltspatienten und in einer beträchtlichen Minorität Patienten in den psychoactive Substanzmißbrauch Behandlungeinstellungen anwesend.

Der Kurs der dissociative Identität Störung neigt, über einigen Jahren zu wiederkehren. Er kann kleiner eines Problems jedoch nach Mid-life werden.

Wiederholte Auflösung kann in einer Reihe von unterschiedlichen Wesen oder Geisteszuständen resultieren, die auf Identitäten von ihren Selbst schließlich nehmen können. Diese Wesen können die internen Beschaffenheit Zustände werden und zwischen diesen Zuständen des Bewußtseins ändern, wird beschrieben als Schaltung.

Behandlung der Dissociative Identität Störung

Behandlungsmethoden schließen Psychotherapie und den Gebrauch der spezifischen Medikationen entweder auf ihrem Selbst oder ein, das in Verbindung mit einander wirkungsvoller ist.

Dissociative Identität Störung-Symptom

Tiefstand-Spitze

Ein guter Zuhörer ist, was niedergedrückte Leute die meisten benötigen: jemand, das hört, das sie nicht beurteilt oder überzeugt, zu den Zusammenfassungen zu kommen sie, wünschen nicht.

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