Monoamines

 

Monoamines

Monoamines sind eine Gruppe organische Mittel, die nur eine Amino gruppe enthalten.

Einige Stimmung Störungen werden erklärt, wie entweder wegen eines überflußes oder des Mangels von monoamines. Wenn eine Zelle ein monoamine in oder aus einer Zelle heraus transportieren muß, benutzen sie eine Kategorie Proteine, die monoamine Transportvorrichtungen genannt werden.

Die Pathophysiologie und die Effekte der Stärkungsmittel im Gehirn sind noch kaum erforscht. Während es allgemein anerkannt ist, daß, die Niveaus von monoamine im Gehirn zu erhöhen eine wirkungsvolle Weise ist, Tiefstand zu vermindern, sind die exakten neurobiological Einheiten unklar. Der Beweis, daß monoamine Funktion in den Einzelpersonen mit Tiefstand gehindert wird, ist groß indirekt. Jedoch erlaubt das Neurotransmitterentleerungmodell eine direktere Untersuchung der Rolle der monoamines.

Rasagiline [N-propargyl-1R (+) - aminoindan; TVP1012] ist ein starkes irreversibles Hemmnis der monoamine Oxydase (MAO) mit Selektivität für Art B des Enzyms, das für Behandlung von Krankheit Parkinson entwickelt wird.

Monoaminergic Bahnen sind abgeneigten Anregungen in hohem Grade entgegenkommend und spielen eine entscheidende Rolle in der Steuerung von beeinflussen, Erkennen, Drüseabsonderung, chronobiotic Rhythmen, Appetit und Bewegungsfunktion, die profund in den deprimierenden Zuständen gestört werden. Dementsprechend wird eine Störung des monoaminergic Getriebes in der ätiologie von Depressionen impliziert, und ganz klinisch erhöhen vorhandene Stärkungsmittel corticolimbic Verwendbarkeit von monoamines. Jedoch liegen ihre begrenzte Wirksamkeit, verzögerter Angriff der Tätigkeit und nicht wünschenswerten Nebenwirkungen fortwährenden Bemühungen zugrunde, verbesserte therapeutische Mittel zu kennzeichnen. Das Der Reihe nach ordnen des menschlichen Genoms hat die Hoffnung nicht nur der besseren symptomatischen Steuerung des Tiefstands aufgeworfen, aber von der Verhinderung glättet oder kuriert von den deprimierenden Zuständen. In der Verfolgung dieser Ziele, gibt es z.Z. eine Tendenz, auf vorgewählte ligands der nonmonoaminergic Ziele des Romans zu konzentrieren. Es ist wichtig, die kreative Erforschung der klinisch validierten und erfinderischen monoaminergic Strategien innerhalb eines multitarget Rahmens fortzusetzen. In diesem Licht können die Drogen, welche die monoaminergic und nonmonoaminergic Einheiten der Tätigkeit kombinieren, vom bestimmten Interesse sein.

Monoamines und Tiefstand

Es gibt guten Beweis, der niedergedrückte Patienten haben Abweichungen in den verschiedenen Aspekten der monoamine Funktion unmedicated. Jedoch schwanken diese Abweichungen in Umfang von Fall zu Fall, und die änderungen sind nicht groß und sind nicht genug empfindlich, Diagnose zu sein.

Das Überzeugen der Studien, die eine Schlüsselrolle für monoamines in der Pathophysiologie des Tiefstands zeigen, sind die 5-HT und Benzkatechinaminentleerungparadigmen. Es wird jetzt hergestellt, daß in den verletzbaren Einzelpersonen, das Senken von 5-HT und das Noradrenalin und die Dopaminfunktion genügend ist, klinischen Tiefstand zu verursachen. Die zwei Major Frage tauchen von dieser Arbeit auf:

  1. Welche Einheit Erzeugnis niedrige monoamine Funktion bei niedergedrückten Patienten?
  2. Was sind die anderen Faktoren, die die an der Gefahr des Tiefstands psychologisch verletzbar zu den Handhabungen der monoamines Funktion bilden?

Beide diese Fragen konnten adressiert werden, indem man unser Verständnis der Tätigkeiten von monoamines auf einem zellularen Niveau verbesserte.

Die Ursache des Tiefstands scheint folglich, als einfach eine Verringerung der Niveaus von monoamine oder verminderte Funktion in diesen Systemen komplizierter zu sein. Die Pathophysiologie des Tiefstands kann auf Funktionsstörung in den Gehirnbereichen beziehen, die durch monoamine Systeme moduliert werden. Stärkungsmitteldrogen können ihre Effekte vermitteln, indem sie anpassungsfähige änderungen in den Neuronen verursachen, die in diesen Gehirnbereichen beschränkt werden.

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