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Serotoninsyndrom |
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SerotoninsyndromSerotoninsyndrom wird durch änderungen in autonomem, im neuromotor und in der kognitiv-Verhaltensfunktion, die durch erhöhte serotonergic Anregung ausgelöst wird gekennzeichnet. Es resultiert gewöhnlich aus den pharmacodynamic und/oder pharmakokinetischen Interaktionen zwischen Drogen, die Serotonintätigkeit erhöhen. Das Serotoninsyndrom ist ein hypersotonergic Zustand, der ein sehr gefährliches ist und eine möglicherweise tödliche Nebenwirkung der serotonergic erhöhenden Drogen, die mehrfache psychiatrische und nicht-psychiatrische Symptome haben können. Serotoninsyndrom ist resultierend aus Interaktionen zwischen MAOIs- einschließlich selegiline und umschaltbaren MAO-A Hemmnissen (RIMAs) - und verschiedene serotonergic Mittel berichtet worden. Es ist eine Bedingung, die auf dem Aufstieg seit den sechziger Jahren gewesen ist, als wir anfingen, Drogen immer mehr zu verwenden, die direkt Serotonin beeinflussen. Dieses ist ein giftiger Zustand, der erhöhtes klinisches Bewußtsein erfordert, um den Zustand zu verhindern, zu erkennen und sofort zu behandeln. Promptness ist weil, wie wir gerade erwähnten, das Serotoninsyndrom kann tödlich sein lebenswichtig und Tod von dieser Nebenwirkung kann sehr schnell kommen. Dieses Syndrom ist ein giftiger hyperserotonergic Zustand, dessen Rate der Ausdehnung unbekannt ist, aber ist auf dem Aufstieg. Die vermutete Ursache dieser Zunahme ist die Einleitung der neuen vorgewählten serotonergic erhöhenden Mittel in der klinischen Praxis - das SSRIs . Diese Störung, an geholt durch übermäßige Niveaus des Serotonins, ist schwierig, vom neuroleptic bösartigen Syndrom zu unterscheiden, weil die Symptome so ähnlich sind. Das neuroleptic bösartige Syndrom ist ein ernster Zustand, der an durch den Gebrauch der neuroleptic Drogen geholt wird. Serotoninsyndrom wird durch Droge verursachten überfluß von intrasynaptic hydroxytryptamine 5 verursacht. Die klinischen äusserungen werden durch die Tätigkeit von hydroxytryptamine 5 auf verschiedenen Formationsgliedern der Serotoninempfänger vermittelt. Es gibt keine wirkungsvolle hergestellte Drogebehandlung. Die Geschichte der Behandlung des Serotoninsyndroms mit 5 hydroxytryptamine blockierenden Drogen wird wiederholt. Eine Literaturrecherche wurde mit Medline und einer manuellen Suche der älteren Literatur aufgenommen. Reports der Kästen, die mit dem Blockers 5-HT2 cyproheptadine und dem chlorpromazine behandelt wurden, wurden gekennzeichnet und analysiert. Es gibt etwas Beweis, der die Wirksamkeit von chlorpromazine und von cyproheptadine in der Behandlung des Serotoninsyndroms vorschlägt. Der Beweis für cyproheptadine ist, möglicherweise weniger erheblich, weil die Dosis von cyproheptadine notwendig, Blockade der Empfänger des Gehirns 5-HT2 sicherzustellen Magnesium 20-30 ist, das höher als das ist, das in den Fällen verwendet wird, die bis jetzt (Magnesium 4-16) berichtet werden. In der Bio-Psychiatrie ist es ein allgemeiner Gedanke, daß SSRI geglaubt werden, um ihren Effekt zu haben, indem man das Re-heben des Serotonins (downregulation der Transportvorrichtungen) hemmt und dadurch stufenweise Serotonin außerhalb der GewebeZellwand (extrazellular) im synaptischen Abstand zwischen Gehirnzellen (Neuronen) im Gehirn erhöht. In dieser wichtigen Studie den Affen wurde Zoloft (Lustral, sertraline) gegeben, damit 4 Wochen, wie lang es nehmen würde, bevor Zoloft haben würde, es ist Effekt auf serotonergic Neuronen und folglich Aufzug des Serotonins herstellen. Im Gegensatz zu der allgemein geltenden SSRI Theorie wurde es, daß Serotoninniveaus NICHT stufenweise anhoben, aber schnell und drastisch beobachtet und hielt auf dem Anheben während dieser 4 Wochen, ein Effekt, der NICHT einer "Re-heben Hemmung" des Serotonins nur zugeschrieben werden kann. Behandlung des Serotoninsyndroms
Serotonin-Syndrom-Symptom auch herausfinden Vorgewählte Serotonin Reuptake Hemmnisse und MAOIs Wie arbeitet SSRI Stärkungsmittel und SSRIs Stärkungsmittelgebrauch? Was sind die Nebenwirkungen von MAOIs (Monoamine Oxydasehemmnisse)?
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