Factitious Störungen (Flugleitanlage)

 

Factitious Störungen

Patienten mit Factitious der Störungen gefälschten Symptomen bewußt, aber tun so aus psychologischen Gründen nicht für die finanziellen oder anderen getrennten Zielsetzungen wie im Falle des Simulierens . Sie normalerweise bevorzugen die kranke Rolle und können von Krankenhaus zu Krankenhaus bewegen, um Obacht zu empfangen. Sie sind normalerweise Einzelgänger mit einem frühen Kindheithintergrund des Traumas und des Entzugs. Sie sind nicht imstande, nahe Zwischenpersonal-Verhältnisse aufzubauen und strenge Beschaffenheit Störungen im Allgemeinen zu haben. Anders als viele malingerers folgen sie durch mit medizinischen Verfahren und sind an der Gefahr für Drogenabhängigkeit und für die Komplikationen der mehrfachen Betriebe.

Das DSM-IV erkennt die folgenden 3 Arten von Flugleitanlage: (1) Flugleitanlage mit überwiegend psychologischen Zeichen und Symptome, (2) Flugleitanlage mit überwiegend körperlichen Zeichen und Symptome und (3) Flugleitanlage mit kombinierten psychologischen und körperlichen Zeichen und den Symptomen.

Eine vierte Art, Flugleitanlage nicht anders spezifiziert, schließt jene Störungen mit factitious Symptomen ein, die nicht die Kriterien für Flugleitanlage treffen.

Trauma- Störung Kurze Beschreibung
Liste der Trauma-Störungen
Simulieren Das Simulieren ist das absichtliche Fälschen der körperlichen oder psychologischen Krankheit oder der Symptome im Auftrag.
Munchausen Syndrom Syndrom Munchausens ist die Bedingung, die wir nennen, wann eine Person Kranken vorsätzlich sich häufig die Aufmerksamkeit und die Freundschaft des medizinischen Personals erhalten läßt.
Munchausen Syndrom durch Proxy "IM MUNCHAUSEN SYNDROM DURCH PROXY" (MSBP), läßt eine Einzelperson einen anderen Personkranken zwecks anfallen die gleichen Gewinne--aber dieses mal vicariously. Dieses ist eine Form des Mißbrauches, in der Kinder die üblichen Opfer sind.

Prognose von Factitious Störungen

Chronische Flugleitanlage scheint, einem unaufhörlichen Kurs zu folgen. Behandlung kann, Symptome vorübergehend verbessern aber erscheint nicht zum Letzten. Patienten mit einfacher Flugleitanlage folgen einem variableren Kurs. Einige von denen, die Behandlung suchen, können überwinden ihre Krankheit. Auf jeden Fall scheint einfache Flugleitanlage, in der vierten Dekade des Lebens zu erlassen.

Die ersten wahrscheinlichen Fälle factitious Störung wurden 1843 von Gavin berichtet (zitiert in Bhugra 1988). Jedoch könnten wir betrachten, daß Artikel des Ashers (Asher 1951), in dem er die Bezeichnung des Munchausen Syndroms vorstellte, der Ursprung des fortwährenden medizinischen Interesses an dieser spezifischen Pathologie ist. Er trug die DSM Klassifikation zum ersten Mal als factitious Störung 1980 ein (Hiler und Spitzer 1978, amerikanische psychiatrische Verbindung 1980).

Factitious Störung mit psychologischer Darstellung wurde zuerst von Gelenberg 1977 berichtet (Gelenberg 1977). Seit damals galt es als eine Variante der factitious Störungeinzelheit nur in seinem Ausdruck. Als Folge entwarfen die gleichen Diagnosekriterien (absichtliches von den Symptomen, Beweggrund d.h. vortäuschen, die kranke Rolle und das Fehlen externen Anreizen anzunehmen), zuerst für die factitious Störung mit körperlichen Zeichen und Symptome, wurden verwendet (amerikanische psychiatrische Verbindung 1994). Jedoch wegen der Besonderheit der psychiatrischen Diagnose, d.h. dieses zu verwenden beruht völlig auf den Aussagen, die vom Patienten abgegeben werden, die Diagnosekriterien der factitious Störung mit körperlichen äusserungen ist schwierig, für factitious Störung mit psychologischen Symptomen.

Behandlung von factitious Störungen

Das erste Ziel der Behandlung ist, das Verhalten der Person zu ändern und seine oder Fehlanwendung oder überbeanspruchung der medizinischen Betriebsmittel zu verringern. Im Falle der factitious Störung durch Vollmacht, ist das Hauptziel, die Sicherheit und den Schutz aller wirklichen oder möglichen Opfer sicherzustellen. Sobald das Ausgangsziel getroffen wird, zielt Behandlung darauf ab, alle zugrundeliegenden psychologischen Ausgaben auszuarbeiten, die das Verhalten der Person verursachen können.

Die Primärbehandlung für factitious Störungen ist Psychotherapie (eine Art Raten). Behandlung wahrscheinlich konzentriert auf das Ändern des Denkens und des Verhaltens der Einzelperson mit der Störung (kognitiv-Verhaltenstherapie). Familie Therapie kann in unterrichtenden Familie Mitgliedern nützlich auch sein, das Verhalten der Person nicht mit der Störung zu belohnen oder zu verstärken.

Es gibt keine Medikationen, zum von factitious Störungen selbst zu behandeln. Medikation kann benutzt werden, jedoch irgendwie bezog zu behandeln Störung-solches als Tiefstand, Angst oder Beschaffenheit Störung. Der Gebrauch der Medikationen muß in den Leuten mit den factitious Störungen sorgfältig überwacht werden wegen der Gefahr, daß die Drogen in einer schädlichen Weise benutzt werden können.

Tiefstand-Spitze

Wenn du mehr als eine Medikation und zu den unterschiedlichen Tageszeiten nimmst, ist es wesentlich, daß du die korrekte Dosierung jeder Medikation nimmst.

Uns deine Gedanken schicken

 

 

Diesen Aufstellungsort bitte stützen, indem Sie diese Seite mit anderen teilen:

Delicious hinzufügen  :: Furl dieses! :: Spurl es! :: meinem Yahoo! hinzufügen

 
Angst-Störungen
 
Beschaffenheit Störungen
 
Essen von Störung
  Bulimie Nervosa
  Magersucht Nervosa
  Binge, Störung essend
  Zwingende Essenstörung
  Korpulenz
Somatoform Störungen
Somatization Störung
Umwandlung Störung
Undifferentiated Somatoform Störung
Hypochondriasis
Schmerz-Störung
Somatoform Störung Nr.
Körper Dysmorphic Störung
Factitious Störungen
Simulieren
Munchausen Syndrom
Munchausen Syndrom durch Proxy
Kognitive Störungen
Geistesverlangsamung
Krankheit Parkinson
Amnestic Störung
Krankheit Huntingtons
Erlernenstörungen
Aufmerksamkeit Defizit-Hyperaktivität-Störung (ADHD)
Dyslexia
Trauma-Störungen
Justage-Störung
Depersonalization Störung
Dissociative Identität Störung ()
Unterbrechungsverhalten-Störungen
Führung Störung
Unterbrechungsverhalten-Störung Nr.
Oppositional Defiant Störung (UNGERADE)
Sexuelle Störungen
Psychotische Störung
Wahnvorstellungen
Kurze psychotische Störung
Schizoaffective Störung
Geteilte psychotische Störung
Dementia
Schizophreniform
Dissociative Störungen
Dissociative Amnesia
Dissociative Fugue
Depersonalization Störung
Dissociative Störung Nr.
Psychiatrische Störung
Mutism
Aphonia
Schizophrenie

WAS HEUTE NEU ist !!!

Was ist oben auf unserem blog?? Psychologiekommentar und interessante Nachrichten und Forschung um vom Netz, blogged regelmäßig.

Unterstützungsgemeinschaft dort ist eine Menge Hilfe und Unterstützung vorhandenes heraus dort 24*7, hinter deinem Bildschirm. Du gerechte Notwendigkeit, für Hilfe heraus zu erreichen. Neue Pfosten:

Wenn du wirst bereits registriert... Innen angegangen!
Neu zum Depression Guide?... Register jetzt!

    NEUES MITGLIED
    Neuer Gatte
    lamictal Fragen
    Neues Mitglied: RainbowLove hier
    Ein anderes Neu-Gefühl verloren und alleine
    gut saugt diese Art von...
    Ich liebe meinen Freund aber Im niedergedrückt
    Grenzlinie-Beschaffenheit Störung (BPD)
    bitte Hilfe im hier dieing
    Jedes las "das gute Gefühl"?
    Cipralex und Gewicht
    Citalopram und Resperdal
    , Ein Tagebuch halten hilft?
    alleine glauben
    Gerechtes Gefühl traurig kürzlich
    Panik nimmt fast jede Nacht in Angriff
     
DER MEISTE POPULÄRE ABSCHNITT:
Bookmark-Aufstellungsort | Tiefstand-Führer mein homepage bilden

Haupt || alphabetische Liste Störungen || Tiefstand-UnterstützungsBlog || Unterstützungsforen || Glossars

über uns || Verzicht || RSS Feed

Deutsch  Französisch  Spanisch

© 2005, www.depression-guide.com. Alle Rechte vorbehalten.