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Hurler Syndrom |
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Informationen des Hurler SyndromsHurler Syndrom wird nach dem reknown deutschen Kinderarzt, Dr. Gertoud Hurler genannt. Es ist eine übernommene genetische Störung des Metabolismus, in der Körper der Einzelperson nicht imstande ist, ein Enzym Alpha-L-IDURONIDASe zu bilden, verantwortlich für metabolischen Zusammenbruch der Mucopolysaccharide. Dieses wird Mucopolysaccharid in den Körpergeweben gefunden, und in Ermangelung des Enzym Alphas-L-IDURONIDASe, sammelt Mucopolysaccharide im Körper an, das Verursachen mild zu den strengen Beschädigungen vieler wichtiger Organe einschließlich Herz. Die Kinder und die Kinder, die unter Hurler Syndrom sterben leiden im Allgemeinen, vor erreichender Adoleszenz. Ursache des Hurler SyndromsAutosomal rückläufiger beeinflussender Mucopolysaccharidspeicher. Symptom des Hurler Syndroms
Diagnose des Hurler Syndroms
Behandlung des Hurler SyndromsEs gibt nicht viele Behandlungwahlen, die für Hurler Syndrom kürzlich avaliable sind. Aber während der neuen technologischen Zuführung, gibt es ziemlich viele Wahlen. Die Behandlungtechnik hängt vom Zustand der Einzelperson und der betroffenen Organe ab. Knochenmark Transplant ist in der Lage, die Symptome zu verbessern und wurde erfolgreich erstes Mal im Jahr 1981 durchgeführt. Knochenmark Transplant sollte an sehr anfangen durchgeführt werden, Geistesverlangsamung zu verhindern. Knochenmark Transplant wird nach Ganzkörperstrahlentherapie durchgeführt und ist sehr wirkungsvolle Behandlung des Hurler Syndroms, ausgenommen die Knochen- und Augenkrankheit. Eine neue Technik, Nabelschnur ist für Transplants gebräuchlich. In dieser Technik wird die Stammzellen, die vom Spender zur Verfügung gestellt werden, verpflanzt und ist so wirkungsvoll, wie Knochenmark Transplant und weiter diese Technik Gesamtstrahlung nicht vor Transplant erfordert. Der dritte Technikenzymwiedereinbau ist auch an der richtigen Stelle. Die Kinder mit strengem Hurler Syndrom haben progressive Geistesverlangsamung und eine kurze Lebenüberspannung wird erwartet.
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