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Assertive Gemeinschaftsbehandlung |
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Die speziellen Vorbereitungen, zum der schnellen Antwort bereitzustellen sind von Stein und von Test (1980) arbeitend in den USA beschrieben worden. In dieser Annäherung genannt Assertive Community Behandlung (TAT), Patienten mit akuter psychiatrischer Störung, die anders zum Krankenhaus zugelassen würde, werden für anstatt von einer gut-mit Personal versorgten Gemeinschaftsmannschaft interessiert. Die speziellen Eigenschaften der TAT sind: . Stabarbeit mit Patienten wie erforderlich anstatt, einzelnen Fall zu haben verzeichnet; . Großzügige Stellenbesetzung, ungefähr ein Personalmitglied zu 10 Patienten; . A Psychiater, der spezifisch mit der Mannschaft arbeitet; . Dienstleistungen stellten bei den Patienten nach Hause zur Verfügung, oder, als passend, Ort der Arbeit; . 24 houravailability. TAT ist im Detail beschrieben worden und Skalen sind vorhanden, die Treue einer Reproduktion zum Modell zu messen (Teague und an. 1998). Stein und Test (1980) verglichen TAT mit Standardbehandlung, in der akut kranke Patienten zum Krankenhaus zugelassen wurden. Über 14 Monaten wurden Symptome, das Sozialc$arbeiten, und Zufriedenheit waren in der Gemeinschaftsgruppe besser, und der Bettgebrauch verringert. In Australien Hoult et al. (1983) erreichte vergleichbare Resultate mit einer ähnlichen Art intensive Gemeinschaftsbehandlung und berichtet, daß diese Behandlung weniger teuer als Krankenhausbehandlung war. In Großbritannien, Markierungen und an. (1994) verglichene Routinekrankenhausobacht mit einer Form der intensiven Gemeinschaftsbehandlung, die sie das tägliche lebende Programm nannten. The Studie dauerte für 3 Jahre und wurde mit akut kranken Patienten betroffen, die nicht vorher zum Krankenhaus zugelassen worden waren. Ungefähr Dreiviertel der Gemeinschaftsbehandlunggruppe erforderten eine kurze zuerstaufnahme zum Krankenhaus (Durchschnitt 6 Tage) bevor sie in der Gemeinschaft gehandhabt werden konnten. Ihr Aufenthalt im Krankenhaus war erheblich kleiner als der der Steuergruppe (Durchschnitt 53 Tage), und die Resultate für Symptome und soziale Anpassung waren- etwas besser. Todesfälle vom Selbst-schaden wurden nicht verringert. Eine Metaanalyse von fünf randomisierte Versuche der TAT oder nah der ähnlichen Annäherungen durch Joy und an. (1999) das gezeigt, das mit Standardobacht verglichen wurde, verringerte TAT Aufnahme auf Krankenhaus um ungefähr 40% über 1 Jahr, ohne die klinischen und Sozialresultate zu verschlechtern. Belastung auf Familien wurde verringert, berichtete ein Versuch über einen Totschlag durch einen Patienten und es gab unzulänglichen Beweis von den anderen Versuchen, zum einer bestimmten Einschätzung der Sicherheit von der Annäherung zu bilden. Gesamte Kosten verbanden mit TAT waren kleiner als die von Standardobacht.
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