Psychiatrische Obacht und Dienstleistungen

Psychiatrische Obacht für Bevölkerung beschäftigt hauptsächlich die Notwendigkeiten von und die Bestimmungen für gealterten Leute die 18-65. Die Organisation der psychiatrischen Services in jedem möglichem Land hängt unvermeidlich von der Organisation der allgemeinen ärztlichen Bemühungen in diesem Land ab.

Die Geschichte der psychiatrischen Dienstleistungen

Bis die Mitte des achtzehnten Jahrhunderts, gab es kaum alle speziellen Bestimmungen für das geistlich Illinois. In England z.B. war das einzige Krankenhaus für diese Patienten das Bethlem Krankenhaus, gegründet 1247. In die meisten von kontinentalem Europa, gab es einen ähnlichen Mangel an Krankenhausbestimmung; im mittleren Alter waren Krankenhäuser in Spanien eine bemerkenswerte Ausnahme (Chamberlain 1966). Fast ganz geistlich kranke Leute lebten in der Gemeinschaft, häufig mit Hilfe von den Armenrechtbestimmungen, oder sonst waren sie im Gefängnis. In England traf die Vagrancy-Tat von 1744 die erste zugelassene Unterscheidung zwischen Armen und lunatics und traf Vorkehrungen für die Behandlung von der letzten. In der Antwort wurden private Bestimmungen für das geistlich kranke ("madhouses" - später benannt werden private Asyle) hauptsächlich für die, die für Obacht zahlen konnten, aber auch für einige Arme entwickelt, die durch ihre Gemeinden (Abwehren-Jones 1972) gestützt wurden. Zur ungefähr gleichen Zeit wurden einige Krankenhäuser oder Bezirke durch private Spende und öffentlichkeit Subskription hergestellt.

Das Kirche-Krankenhaus in Norwich wurde 1713 gegründet. In London wurde der verrückte Bezirk am Krankenhaus des Kerls 1728 hergestellt, und 1751, Str. Lukes wurde Krankenhaus als Alternative zum überfüllten Bethlem Krankenhaus gegründet. Dann, als jetzt, wurde der Wert der psychiatrischen Krankenhäuser der Bezirke im allgemeinen debattiert (Allderidge 1979).

Moralisches Management

Am Ende des achtzehnten Jahrhunderts, führte allgemeines Interesse in vielen Ländern über die schlechten Standards der privaten und allgemeinen Anstalten zu erneuerte Bemühungen, die Obacht des Illinois geistlich zu verbessern. In Paris 1793, gab Pinel eine wichtige Leitung, indem er Patienten von den Ketten befreite, die für Begrenzung benutzt wurden. Nachher stellte h~ andere änderungen vor, um die Obacht von den Patienten menschlicher zu bilden. In England wurden ähnliche reforming Ideen von William Tuke, ein Quäkerphilanthrop vorgeschlagen, der den Rückzug in York 1792 gründete. Der Rückzug stellte angenehme Umlagerungen und ausreichenden Service für Besetzung und Erholung zur Verfügung.

Behandlung basierte auf "moralisches" (d.h. psychologisches) Management und Respekt für Patient Wünsche, im Gegensatz zu den körperlichen Behandlungen (normalerweise blutend und bereinigend) und der autoritären Annäherung, die zu dieser Zeit durch die meisten Doktoren bevorzugt wurde.

Eine Beschreibung des Rückzugs, veröffentlicht 1813. Diese menschlichen Methoden wurden in anderen Krankenhäusern angenommen, während es frei wurde, daß viele geistlich kranke Patienten Self-control anwenden konnten und nicht körperliche Begrenzung und drastische ärztliche Behandlung benötigten.

Tiefstand-Spitze

Einige Medikationen müssen stufenweise gestoppt werden, um dem Körper Zeit zu geben zu justieren. Nie stoppen, ein Stärkungsmittel zu nehmen, ohne den Doktor für Anweisungen in, wie man zu beraten sicher die Medikation einstellt.

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