Primärobacht durch die psychiatrische Mannschaft

Es gibt vier Möglichkeiten, in denen eine psychiatrische Mannschaft mit der Primärobachtmannschaft arbeiten kann.

Rate- und des Zugsärzte für Allgemeinmedizin und ihr Personal:

In dieser Art des Arbeitens, sehen der Psychiater und andere Mitglieder der Mannschaft nicht, Patienten aber geben den Rat, der auf der Einschätzung des Arztes für Allgemeinmedizin der Patienten basiert. Der Psychiater kann Seminare oder Falldiskussionen mit dem Primärobachtpersonal auch halten. Diese Anordnung erhöht die Fähigkeiten der Mitglieder der Primärobachtmannschaft und so bildet sie wirkungsvoller, wenn sie ähnliche Patienten in der Zukunft behandelt. Die psychiatrische Krankenschwester kann mit den Praxiskrankenschwestern ähnlich arbeiten, die eine wichtige Rolle spielen können, wenn sie psychiatrische Störung behandeln.

Patienten einschätzen

Der Psychiater schätzt Patienten ein, wenn der Arzt für Allgemeinmedizin über Diagnose oder Behandlung unsicher ist. Er kann dies auf seinen Selbst oder zusammen mit dem Arzt für Allgemeinmedizin tun. Die Patienten, die als Benötigen von Fachmannbehandlung gekennzeichnet werden, beziehen dann auf einer psychiatrischen Unserpatient Klinik in der üblichen Weise.

Patienten einschätzen und behandeln

Der Psychiater arbeitet hauptsächlich in der Primärobacht und sieht die meisten Patienten an der Primärobacht zu zentrieren oder zu Hause, anstatt in der Krankenhauspatientklinik. Klinische Psychologen und psychiatrische Krankenschwestern arbeiten auch in der Primärobacht und stellen Einschätzung, das Raten oder Verhaltensbehandlung zur Verfügung. Patienten müssen nicht mehr eine psychiatrische Klinik, aber dort möglicherweise wenig besuchen Kontakt zwischen den psychiatrischen und Primärobachtmannschaften.

Geteilte Obacht

Diese Annäherung Sitze mit der Obachtplanannäherung, die für Patienten mit strenger Geisteskrankheit, aber verwendet wird, sie werden nicht auf diese Gruppe Patienten eingeschränkt. Der Arzt für Allgemeinmedizin und der Führer der psychiatrischen Mannschaft stimmen zu, wie jede Mannschaft zu einem gesamten Plan des Managements beiträgt, und ein Schlüsselarbeiter wird ernannt.

Die passendste Anordnung hängt von den Notwendigkeiten der ärzte für Allgemeinmedizin, von der Zugänglichkeit der Krankenhauspatientkliniken und von der Zahl Primärobachtmitten ab, in denen der Psychiater arbeitet.

Zustimmen von Prioritäten im Primärkern

Es gibt Debatte, ob Mitglieder der Gemeinschaftspsychiatriemannschaft die Empfehlungen annehmen sollten, die vom Arzt für Allgemeinmedizin direkt sind oder ob Empfehlungen vom Führer des psychiatrischen Mannschaftführers aussortiert werden und gegeben werden sollten, um den Fokus der Mannschaft auf Patienten mit ernster Geistesstörung beizubehalten. Ohne Siebung können Gemeinschaftspsychiatrische Krankenschwestern auf vielen Patienten mit kleinen Störungen nehmen, für die ihre Arbeit möglicherweise nicht kosteneffektiv sein kann. Um Konflikt zu vermeiden, sollten Prioritäten und Empfehlung Verfahren beim Anfang der Zusammenarbeit zwischen den Primärobachtversorgern und der Gemeinschaftspsychiatrischen Mannschaft vereinbart werden.

Tiefstand-Spitze

Wenn du mehr als eine Medikation und zu den unterschiedlichen Tageszeiten nimmst, ist es wesentlich, daß du die korrekte Dosierung jeder Medikation nimmst.

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