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Pupille |
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Pupille - geweitet, PASSENDER, belarusian PupillegegenstandSympatische Antriebe weiten die Pupillen . Fasern im nasociliary Nerv führen zu den Dilator pupillae den Muskel. Diese entstehen aus dem überlegenen zervikalen Ganglion an C2. Sympatische vor ganglionic Fasern zum Auge (und zum Gesicht) entstehen im Hypothalamus, Durchlauf uncrossed durch das midbrain und den seitlichen Medulla und auftauchen schließlich vom Rückenmark an T1 (nah an der Lungenflügelspitze) und bilden den überlegenen zervikalen Ganglion an C2. Ganglionic Fasern des Pfostens verlassen den Ganglion, um einen Plexus um die Karotisgabelung zu bilden. Fasern überschreiten zur Pupille im nasociliary Nerv vom Teil dieses Plexus, der die interne Karotisarterie umgibt. Jene Fasern zum Gesicht (Schwitzen und Piloerection) entstehen aus dem Teil des Plexus, der die externe Karotisarterie umgibt. Diese Anordnung hat etwas klinische Bedeutung im Syndrom Horners . Arten der Pupillen
Ein geringfügiger Unterschied zwischen der Größe jeder Pupille ist (physiologisches anisocoria) an jedem möglichem Alter allgemein. Die Pupille neigt, im Old age (senile Miosis) klein (3-3.5 Millimeter) und unregelmäßig zu werden; anisocoria ist ausgeprägter. Der Konvergenzreflex wird mit dem Altern träge und ein helles Licht wird notwendig, um Zusammenziehung zu demonstrieren. Argyll Robertson PupilleDiese kleine, unregelmäßige (3 Millimeter oder kleiner) Pupille wird repariert, um zu beleuchten aber auf Konvergenz einzuengen. Die Verletzung ist im brainstem im neuralen Gewebe, das den Aquädukt von Sylvius umgibt. Die Argyll Robertson Pupille ist (fast) Diagnose von neurosyphilis. Ähnliche änderungen werden gelegentlich im Diabetes mellitus gesehen. Myotonic Schüler (Holmes-Adie Schüler)Dieses ist eine geweitete Pupille, die am allgemeinsten in junge Frauen gesehen wird. Es ist normalerweise einseitig und die Pupille ist häufig unregelmäßig. Es gibt keine Reaktion (oder eine sehr langsame Reaktion) zum hellen Licht und auch zur unvollständigen Zusammenziehung zur Konvergenz. Die Bedingung liegt am Denervation im ciliary Ganglion, der unbekannten Ursache. Die myotonic Pupille ist ohne pathologischere Bedeutung als dieses, aber ist häufig mit den verminderten oder abwesenden Sehnereflexen verbunden.
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I have a 4th grade student with constant dilated pupils; his younger two siblings and his mother have the same problem. They are just beginning eye appts. to investigate. All three children had oxygen deprivation at birth and all have poor vision and motor skills. Any suggestions for a possible diagnosis or for a classroom teacher to determine need for accomodations for this academically stong child? - Diana |
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