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Schizoaffective Störung |
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Schizoaffective Störung - Schizoaffective Störung-Symptome, BehandlungSchizoaffective Störung schließt Elemente von Psychosis und von Stimmung Störung ein. Psychotische Symptome bedeuten einen Verlust des Kontaktes mit Wirklichkeit und können Hallucinations (Hörfähigkeit Stimmen oder sehen Sachen, die nicht anwesend sind) und Glauben der Wahnvorstellungen (falsches, örtlich festgelegtes) einschließen. Symptome der Stimmung Störung schließen sehr niedrig oder sehr hohe Stimmung mit Schlafstörungen, änderungen in der Energie und im Appetit, zerbrochener Konzentration und im Allgemeinen täglicher Funktion der Armen ein. Schizoaffective Krankheit kennzeichnet eine nahe Verbindung zwischen diesen 2 Sätzen Symptomen. Ungefähr ein in jeden zweihundert Leuten (1-/2prozent) entwickelt schizoaffective Störung irgendwann während seines oder Lebens. Schizoaffective Störung, zusammen mit Schizophrenie, ist eine der allgemeinsten ernsten psychiatrischen Störungen. Mehr Krankenhausbetten werden von den Personen mit diesen Störungen als jede andere psychiatrische Störung besetzt. Schizoaffective Störung ist eine häufig lähmende Geisteskrankheit, die durch Symptome einer Gedanke Störung gekennzeichnet wird (Hallucinations und/oder vernunftwidriges Denken) und der Stimmung Störung (Tiefstand oder manic Tätigkeit). Diese Krankheit kann eine Vielzahl von Symptomen von jeder Kategorie darstellen, und Symptome können mild oder streng sein. Schizoaffective Störung scheint, eine Kombination einer Gedanke Störung, der Stimmung Störung und der Angststörung zu sein. So erfordert das medizinische Management der schizoaffective Störung oftens eine Kombination des Antipsychotikums, des Stärkungsmittels und der antianxiety Medikation. Ursachen der Schizoaffective StörungDie Ursache der schizoaffective Störung bekannt nicht, obgleich viele Wissenschaftler glauben, daß es eine Variante der Störung von Schizophrenie ist. Schizoaffective Störung (und Schizophrenie) können einige Störungen wirklich sein. Gegenwärtige Theorien schlagen vor, daß eine Ungleichheit in den Gehirnchemikalien (spezifisch, Dopamin) an der Wurzel dieser zwei Störungen sein kann. Verwundbarkeit zum Entwickeln von schizoaffective Störung scheint, durch Erbfaktoren und teils durch frühe Klimafaktoren teils festgestellt zu werden (wie subtile Beleidigungen zum Gehirn des Babys in der Geb5rmutter während der Geburt). Symptome der Schizoaffective StörungDie klinischen Zeichen und die Symptome der schizoaffective Störung schließen alle Zeichen und Symptome des Psychotikers und der Stimmung Störungen ein und zusammen sehen oder auf wechselnde Art und Weise aus. Die Kurseigenschaft Zyklen der Verschlechterung und der Verbesserung oder langfristige Verschlechterung. Die Symptome der schizoaffective Störung schwanken groß von Person zu Person.
Schizophrene Apathie und eine Unfähigkeit für Vergnügen können für Tiefstand auch verwechselt werden. Häufig muß eine Diagnose von einer Art hauptsächlichgeistesstörung zur anderen geändert werden. In einer neuen Studie von mehr als 936 Leuten mit einer strengen psychiatrischen Störung, die mindestens viermal in einer siebenjährigen Periode hospitalisiert wurden, fanden Forscher, daß ungefähr 25% von denen, die ursprünglich andere Diagnosen gegeben wurden und 33% von denen, die ursprünglich andere Diagnosen gegeben wurden, eine abschließende Diagnose von Schizophrenie hatten. Behandlung der Schizoaffective StörungPatienten mit gleichzeitigen Schizophrenic- und Stimmungssymptomen werden häufig mit Antipsychotika plus Stärkungsmittel oder thymoleptic Drogen behandelt. Die allgemeinste Behandlung für schizoaffective Störung ist eine Kombination Stimmung des Stabilisierens und der antipsychotischen Medikationen, manchmal mit zusätzlichen Stärkungsmitteln. Wie durch NAMI, seit den Medikationen gemerkt, die benutzt werden, um zweipoliges I mit psychotischen Eigenschaften zu behandeln, das selbe im Allgemeinen sein, wie die, die verwendet werden, um die schizoaffective Störung, die Unterscheidung zwischen diesen zwei Bedingungen treffend zu behandeln, nicht vom großen therapeutischen Wert ist. Der weit grösseren Auswirkung in korrekter Behandlung ausgedrückt eine Fehldiagnose von Schizophrenie anstatt schizoaffective Störung sein, da der erforderliche Stimmung Ausgleicher aus der Drogetherapie des Patienten heraus gelassen werden könnte. Empirische Daten schlagen vor, daß beide Gruppen Patienten gut mit der Optimierung der antipsychotischen Behandlung behandelt werden und daß atypische Antipsychotika sein können am wirkungsvollsten. Adjunctive Stärkungsmittel können für Patienten mit Haupttiefstand nützlich sein, die nicht akut Illinois sind, das, vorsichtige Längseinschätzung angefordert wird, um Kennzeichnung der Primärstimmung Störungen sicherzustellen.
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